05.05.2014

Piepsattacke...


Mein neues Haustier, den ich Herrn Meier nenne,
macht jeden Morgen um halb sechs Uhr einen mittleren Aufstand,
wenn das Frühstück nicht auf dem Tisch steht....

So auch heute Morgen, aber jetzt wird er nicht mehr so verwöhnt, wie noch im Winter,
denn er soll ja nicht vergessen, dass er auch selbst an Futter kommt. Dazu ist er ein kleines Möpschen geworden :-)... ein süsser Kerl...

Tja... und heute schien endlich mal wieder die Sonne,
sie hat viel Kraft und schenkte uns Wärme in den Arbeitsalltag.


Kommentare:

  1. Es ist doch schön, wenn ein so kleines
    Wesen immer wieder kommt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja, das ist wunderschön, wenn Herr Meier immer wieder den Weg auf meinen Balkon findet, da stimme ich dir absolut zu.
      Ich wünsche dir einen wundervollen Mittwochabend.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Hallöchen
    Herr Meier Ein süsser kleiner Kerl und
    wohlernährt :-))
    Unser Garten ist voll mit Spatzen,
    sie werden auch von uns sehr verwöhnt ,
    aber in den warmen Jahreszeiten
    nur mit Wasser !!!

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      ja, Herr Meier ist ein Süsser.... und es geht ihm sehr gut bei mir, man sieht es deutlich *lächel... Ich halte es wie du, jetzt gibt es nur noch Wasser, denn er findet genügend Nahrung mittlerweile. Nun hat er auch eine kleine Familie, die sich am Dach ein Nestchen gebaut hat....
      Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen