27.04.2014

Kuhklettern in Luzern ;-)


nicht schlecht habe ich gestaunt, als ich die Kuh sah, die die Wand hochging...
na, wer könnte das nicht schon mal?


ich war dermassen fasziniert vom Milchkannenstapeln, dass mir die Kuh doch glatt entwischte ...
so kanns gehen *lächel
habe ja auch nichts gewusst vom Tag der Milch... darf ja keine trinken, aber fand es total lustig, obwohl ich den angebotenen Becher leider nicht annehmen konnte.


Kommentare:

  1. alles dreht sich um die Milch sogar beim klettern ... orginell und anscheinend ein tolles Fest!
    Überall die glücklichen Kühe und ihre Milch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      tja, hier drehte sich am Samstag nicht alles nur um die Kuh, das war ein rein zufälliges Zusammentreffen, war eigentlich auf dem Weg zum Instrumentenmarkt... aber dazu berichte ich noch...
      Wünsche dir einen sonnigen Wochenbeginn.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen