01.03.2014

Zitronenbäumchen...


Weil das Klima hier bedeutend besser ist als an anderen Orten im Kanton, trägt mein Zitronenbäumchen schon die ersten Früchte, steht nun auch wieder auf dem Balkon, damit es richtig viel Sonne abkriegt.

Wünsche euch allen viel Sonnenschein ins Wochenende ;-)

Kommentare:

  1. Na, das ist ja toll, so viele Früchte. Mir ist das noch nie gelungen. Herrlich, ich kann gar nicht aufhören, zu schwärmen.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      das üppige Bäumchen braucht bald einen grösseren Topf weil es so prächtig gedeiht. Es gefällt ihm gut auf dem Balkon, hoffe, dass es nicht mehr zu kalt wird hier. Übrigens bislang ist es auch das erste Bäumchen, das so toll aussieht bei mir ;-)...
      Wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Wochenstart.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen