30.03.2014

nachts beginnt die Sommerzeit...


Heute Nacht stellt die Zeit wieder um.
Die Zeitumstellung mag mein Körper nicht, ich könnte sehr gut darauf verzichten...
Die Sommerzeit dauert bis zum 26. Oktober.

Kommentare:

  1. das merke ich auch und shclapp , müde kein elan wie wenn mir was fehlt wirr warr im Körpergefühl und jetzt muss es sich erst Mal dran gewöhnen wieder.. dass die so ein Mist auch machen mit uns.. warum nicht so lassen wie die Natur es eingerichtet hat!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      so langsam habe ich mich wieder an die Sommerzeit gewöhnt, obwohl ich sie überhaupt nicht mag, fahre nach der Umstellung erst Mal immer wieder Achterbahn, mein Körper lehnt das total ab... Aber Hoffnung besteht ja, dass sie mal abgeschafft würde ;-)... das wäre mir schon ein Tänzchen wert *lächel...
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen