29.03.2014

Morgenspiegel...


Wenn die Sonne frühmorgens ihre Schattenspiele aufführt...
 über den Tag wandert...
dann...
ja, dann lässt sich der Frühling unverhüllt umarmen.
Wollen wir hoffen, dass er sich nicht mehr zurückzieht ;-).

Kommentare:

  1. Schön, diese Schattenspiel am Morgen.. ich hatte Nebel ziemlich lange wie so ein Mantel der mich einhüllte und mmeine Nase lief dabei *zwinker* aber nach mittags war auch bei mir die Sonne da!
    Ich hoffe auch dass er mal bisschen besser bleibt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      bei uns ist der Frühling mit der wärmenden Morgensonne wieder zurück, Nebel haben wir keinen... dennoch läuft meine Nase auch ;-). Die Pollen sind emsig...
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ich finde das Foto, umspielt mit deinen Worten,
    sehr schön und inspirierend.
    Mir gefällt es aber auch, wenn ich am Abend,
    gut eingemummelt, auf dem Balkon sitze und die
    Geräusche der Nacht auf mich einwirken lasse.
    Auch das ist Frühling für mich.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      es ist schön, dass du den Balkon geniessen kannst, auch abends.Hier singen die Vögel um die Wette, man zwischendrin ein Schwan oder ein Bussard... Der Frühling ist schon eine besondere und schöne Jahreszeit.
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen