23.03.2014

jetzt...


... ist sie da


... die Regenzeit, empfindlich kühl für meine Begriffe


... Zeit für einen Kaffee
... Zeit für Gedanken

Kommentare:

  1. Ich heiße den Regen willkommen. Er ist so dringend nötig.
    Und auch die Blümchen im Garten atmen auf.
    Der Frühling kommt wieder da bin ich mir gewiss.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja, die Natur dankt es dem Regen mit Sicherheit... bloss Schnee hätten wir keinen mehr gebraucht... dennoch wird die Sonne ihn schnell wieder vertreiben, da bin ich mir sicher...
      Wünsche dir einen wunderschönen Wochenbeginn.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. es bringt mir Zeit wie dir um stille inne an zu halten aber doch viele Gefühle auf leben die so gut tun in mir.. auch mir ist es empfindlich kalt mit morgendlichen Frost*zwinker* kaffee ist immer gut!
    So wünsche ich dir eine schöne Sonntagszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      so langsam verabschiedet sich der Schnee, die Sonne blinzelt uns an und irgendwie scheint der Frühling den Winter wieder weg zu putzen. Tee und Kaffee tun wirklich immer gut, bin ganz deiner Meinung.
      Wünsche dir einen wunderschönen Wochenbeginn.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen