16.03.2014

das erste Mal...


Das erste Mal haben wir einen Brutkasten organisiert, sind total gespannt, wie viele Kücken zur Welt kommen... Man sieht, es geht langsam auf Ostern zu :-)))... nicht nur die Kinder sind begeistert, wir auch!

Einen schönen, erholsamen und freudigen Sonntag euch allen ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein intressantes Projekt .. wie schön wenn die Kinder und auch du die Küken frsich aus dem Ei schlüpfen sehen könnt!
    Ich habe das mal in einen Zoo gesehen das war ein wahres Wunder wie sie klopften und piekten in die Eierschale um raus zu kommen!
    Schönen wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, wir freuen uns alle auf die kleinen 'Bibeli'... bin gespannt wann sie zu klopfen beginnen ;-)....
      Wünsche dir auch eine vorsommerliche Frühlingswoche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen