08.03.2014

Blumen, Blumen...


Frühlingsblumen so weit das Auge reicht, dazu wundervollen Sonnenschein...
was will man mehr?... Traumschön!

Kommentare:

  1. da ist die Natur schon weiter, bei uns blühen die Schneerosen und
    die ersten Zwiebelblumen stecken ihr Köpfchen heraus,
    ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hermine,
      wir hatten einen äusserst milden Winter, dazu ist es hier auch immer mind. 1-2 Grad wärmer als an anderen Orten im Kanton...die ganz kleine Sonnenstube ;-)...
      Auch dir ein schönes und sonniges Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. das Meer der Frühlingsblüter und sie sehen wunderschön aus .. bei mir all die vielen Krokusse ... so wünsche ich dir ein herrliches Frühlingsochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, es ist total faszinierend wie alles blüht... hier sieht man die Krokusse, Schlüsselblumen und Schneeglöcklein auch überall... traumhaft schön!
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen