14.02.2014

Valentinswünsche ;-)...


Wünsche allen meinen Lesern und Hinguckern einen wunderschönen, bezaubernden Valentinstag.
Bedanke mich auch an dieser Stelle für die lieben Kommentare und fürs Reingucken...


Die Nacht war gekennzeichnet von einem heftigen Sturm, da hats ganz schön geknistert im Gebälk, geschüttet wie aus Kübeln und der sinnliche Kupfermond zeigte sich leider auch nur verschleiert, aber auch vielsagend...




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schöen Valentinstag und dieses Wetter ist ganz schön gewaltig immer zu wenn es es kommt!
    Hautpsächlich nichts passiert...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      lieben Dank für dein Schreiben und deinen Wunsch, worüber ich mich sehr freute. Ich stimme dir absolut zu, Sturm ja, wenn nichts passiert...
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag.
    Bei uns war es gestern auch sehr stürmisch zum Abend. Bei mir fliegt dann immer vom Balkon alles weg, was nicht fest gezurrt ist ... hahaha.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Na, weg geflogen ist von meinem Balkon nichts, aber die Vogeltränke ging zu Bruch, was ich sehr bedauere, weil es ein wundervolles Terracottaherz war... aber ansonsten alles im grünen Bereich...
      Ich wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen