16.02.2014

Sonntagsgefühlswelten...


Einen bombastischen Theaternachmittag habe ich heute erlebt... Es war nicht nur crazy, es war einfach absolut genial! Getanzt, gelacht, getrötet, Luftschlangen geworfen, eine Zeitung auf dem Kopf gehabt und wieder gesungen und getanzt... Man geht ziemlich abgeklärt rein, ohne grosse Erwartungshaltung und dann reisst es einem vom Stuhl. Eine grossartige Leistung von Ensemble und Orchester, sie vermochten es einem zurück zu versetzen in die Jugend, als dieses Stück erstmals aufgeführt wurde... ich glaube mit gutem Gewissen schreiben zu können, wenn man getanzt hat in jüngeren Jahren, dann reisst es einem immer wieder mit, was Glücksgefühle ohne Ende ausschütten lässt...
tja, ein vertanzter, fröhlicher und überaus genialer Sonntag war das,
aufgetankt für die neue Arbeitswoche, so kurz vor den Ferien :-)))...

Kommentare:

  1. tolles Erlebnis ist einmalig ...
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja das war absolut genial ;-)...
      Herzliche Grüsse in deinen Montagmorgen, Sichtwiese

      Löschen