26.02.2014

Pedro Lenz ;-)




Weltpremiere seines verfilmten Buches in Solothurn, worüber ich mich riesig-mega-übermässig freue!!! Meinem Lieblingsschweizer Autor drücke ich sämtliche Daumen, dass er auch in Solothurn erfolgreich ist!
Dieser sympathische Pedro Lenz hat es absolut verdient...Freue mich heute noch riesig über sein signiertes Buch und die absolut geniale Lesung.
Da würde ich mich auch freuen, wenn 'tanze wie ne Schmätterling' auch noch einen Filmstart hinlegen würde oder wie er so wundervoll schreibt - Geschichten immer wieder nach wachsen... toi, toi, toi zum Film!

“Gschichte si nid wi Zähn, wo nume zwöi Mou chömen und wenn se verbrucht hesch, isch fertig. Nei, d Gschichte wachsen immer wieder noche.”
 — Der Goalie bin ig, 2010 /Pedro Lenz

hier gehts zum Trailer ---->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen