01.02.2014

als ob ...


als ob man fliegen würde,
in die nächste Hängematte,
in die neue Stille
als ob Wortfetzen sich dehnen
zur eigenen Kraft,
zu einem neuen und doch gleichen Bild...

Eigentlich... müsste ich schreiben, dass ich mich freue, weil die Weiterbildung wie im Fluge dahin geglitten ist...
Eigentlich... wäre ein Freudentanz auf dem heutigen Programm...
wäre da nicht meine Begeisterung fürs Lernen, hätte ich nicht solche Lust
das Neue in mein Leben zu lassen...

Natürlich war es auch eine ziemlich harte Nummer nebst nun bereits fast Vollpensum noch abends die Schulbank zu drücken, aber es schenkte so viel, dass ich nun einfach zufrieden ermüdete. Das erste Etappenziel des Jahres ist erreicht, was soviel heisst wie 'auf gehts' zum nächsten der drei Jahresziele.

Wünsche allen Lesern und Hinguckern ein sonniges WE... hier blinzelt sie schon über die Berge ;-)

Kommentare:

  1. Super, das klingt gut.
    Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende, bei uns scheint sie auch fröhlich daher.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      die Sonne hat sich versteckt, nahm Urlaub ;-)... hier schneit es zum ersten Mal heuer, der Winter erreicht uns nun auch...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  2. das freut mich für dich und ich wüsnche dir viel auftanken jetzt am Wochenende für das nächste Ziel!
    Bei uns regnet und ist grau nur wärmer ist es geworden mal schauen wie es morgen wird und so wünsche ich dir auch ein wunderbares Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      naja der Winter scheint uns einzuholen, nachdem der Frühling so wundervoll geherrscht hatte. Das Wetter ist so wirklich zum erholen und den Sonntag zu geniessen.
      Herzliche Grüsse zu dir in den Norden, Sichtwiese

      Löschen