06.04.2013

Nebelspaziergang...


Heute frühmorgens war ich schon auf einer kleinen Nebelwanderung. Es zog mich einfach hinaus.... warum auch immer... vielleicht das Wissen um den neuen Schnee der kommen solle?... Seltsam kam es mir vor, dass ich sovielen Bauern begegnet bin, die ihre Kühe trieben, bis ich vernahm, dass eine Viehzeichnung stattfinde auf einer Wiese ganz in der Nähe. Aber der Akku meiner Cam. war auf der Ladestation...
Aber bevor er sich leerte konnte ich noch unsere Wiese mit den vielen Primeln ablichten, die gerade bei Dicknebel wunderschön aussieht und einige Farbkleckse ins Grau zaubert...

Wünsche allen ein schönes Wochenende ;-)...

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Foto.
    In diesem Jahr hinkt bei uns die Natur etwas nach,
    obwohl wir sonst immer weiter vor sind. Aber es wird schon noch. Ich hoffe fest darauf, dass wir keinen Schnee mehr bekommen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      meine Wiese vor dem Haus ist voller Primeln und die Tulpen haben schon ziemlich grosse Blätter. Nun hattet ihr ja ein sonniges WE, es geht bestimmt schnell voran auch bei euch mit dem Blühen... Schnee hatten wir leicht oberhalb am WE, es war unangenehm kalt...
      Wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.
      Herzliche Montaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Na, du bist aber eine von den Unerschrockenen. *mbg* Nebelwanderungen gehören nicht zu meinen Traumwanderungen. Ich hatte heute früh schon eine Regengraupelwanderung, denn ich hatte vergessen ein paar Dinge fürs Wochenende zu besorgen. Auf die hätte ich auch locker verzichten können.
    Solche hübschen bunten Highlights, die aufmuntern, sind hier auch noch nicht zu entdecken. Nur die Haselschwänzchen wehen im Wind.
    Unser Frühling lässt sich viel Zeit in diesem Jahr.

    Ich wünsch dir Sonne ins Wochenende.
    Liebe Grüße, szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      das Draussensein geniesse ich, mit und ohne Kamera zur Zeit. Der Nebelspaziergang war wunderschön... Die Blumenwiese sieht gerade an Nebeltagen wundervoll aus, weitet das Herz ;-).
      Wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.
      Herzliche Montaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. es ist was besonderes mistic pur, ich freue mich auch schon wenn ich morgensfrüh diese Ruhe und dieses aufwachen der Ntaur mit erleben darf!
    Schön diese Blümchen..
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja der frühe Morgen ist magisch, da stimme ich dir voll und ganz zu, so empfinde ich das auch. Die Primeln schenken so viel Bunt ins Grau an Nebel/Schneetagen, sie verzaubern mich alljährlich.
      Wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.
      Herzliche Montaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen