04.04.2013

inspiriert...

heute hab ich sie kurz gesehen, war inspiriert von einem Zeitungsartikel, mit der Überschrift 'keine Sorge, die Sonne ist noch da'... Ja, so ungefähr 15 Minuten sah man sie durch den dicken Nebel scheinen. Mir stand der Sinn nach Farbe, damit das Grau zum Bunt werden darf...oder die Düsternis einen Farbtupfer abkriegt.

Das sind die Originale
und das eine andere Alternative
hoffe, Morgen scheint sie uns allen etwas länger... wobei wir demnächst wieder Schnee angesagt haben...

Kommentare:

  1. +Hallo Sichtwiese,
    wir haben heute auch noch dichten Nebel,
    da freut einem der Anblick von deinen bunten
    Sonnen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hermine,
      wir leben auch die Dicknebelzeit hier, Sonne war keine mehr zu sehen, nicht mal ansatzweise. Es soll schneien kommen.
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  2. Sichtwiese, Deine Spielereien gefallen mir
    ausnehmend gut!
    Einen Schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      freue mich sehr, dass dir meine Farbspielereien gefallen. Lieben Dank für dein Schreiben und Feedback zu diesen Dicknebelkurzsonnenstrahlen.
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen