23.03.2013

schönes Wochenende...

'fast' habe ich sie geschafft, meine Abschlussarbeit hat das allerletzte Feedback gestern bekommen. Ein paar Kleinigkeiten noch, an denen geschliffen werden muss, die Formatierung ist noch nicht ganz richtig, ein Interview steht noch an am Montag, das noch integriert werden soll und dann... ja dann geht es ab, es wird 5-fach gedruckt, gebunden und eingereicht. Man merkt bestimmt, dass ich in Vorfreude schwelge ;-)... Vor allem, weil gestern ein wirklicher Sonnentag war von morgens bis abends hat mich ein breites Lächeln begleitet, es war ein total überraschender, toller Tag.
Das Foto zum Tag ist signifikant! Als ich auf meine liebste Arbeitskollegin wartete, sah ich wohl die Sonne, ein bisschen Dunst dazu, aber viel weiter links, also östlicher, befand sich dieses Phänomen, das aussah wie ein kleiner Regenbogen, obwohl es nicht regnete, nirgends nass war... Wir rätselten lange, was das sein könnte... ???
Lange Zeit an der Sonne sitzend habe ich deutlich bemerkt, was mir die ganze Winterzeit über gefehlt hat. Dieses sonnige Lektorat habe ich als Freizeit betrachtet, als Erholung, das war für mich pures Freitagsglück... Dazu könnte ich nun die Ereignisse dazu chronologisch auflisten, denn es waren so viele, die mich freuen und lachen/lächeln liessen... Ein rundum wundervoller Tag.

Wünsche euch allen wundervollste Momente, viel Lächeln und Sonnenschein ins Wochenende :-)

Kommentare:

  1. ich lächle mit wie wunderschön dein Posting Gefühl zu lesen ist.. ich freue mich mit dir dass bald es geschafft hast!
    Ist es nicht wie ein Zeichen am Himmel was gutes psoitives*zwinker*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das war schon ein Freudentag, der Gefühle zu liess, die ich fast schon zerdacht hatte, also kaum Platz fanden... Aber nun ist gut, die Zeiten werden hoffentlich wieder 'normaler'...
      Wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Donnerstag, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen

  2. ♥ das si gueti Nachrichte,
    i drücke dir Dume für dieni Abschlussarbeit!
    Und jetz wünsch i dir en ganz tolla Sunntig!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      danke für dein Daumendrücken und deine Wünsche...
      Herzliche Donnerstaggrüsse, wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  3. Tolle Erscheinung, ich fotografier so etwas auch immer, wenn es geht.
    Ich wünsche Dir größtmöglichen Erfolg für Deine Abschlussarbeit und natürlich auch einen freundlichen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      bei dieser Erscheinung haben wir lange gerätselt, sie war einfach wundervoll. Lieben Danki für deine Wünsche. Ich wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Donnerstag, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. traumlicht. traumbild. ein richtig gutes omen, dass alles gut wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uli,
      hab ganz herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben. Eine traumschöne Vorstellung, dass alles gut wird :-). Wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Donnerstag, wenn möglich als Frühlingstag.
      Herzliche Morgengrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. das was da so etwas an einen Regenbogen erinnert..ist ein Halo..man kann mit viel Glück so ein Halo im Kreis um die Sonne sehen..eher selten.
    LG vom katerchen der Frohe Ostertage wünscht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo c3720e30-481b-11e0-b6fd-000bcdca4d7a,
    danke für dein Schreiben. Nun habe ich von mehreren Seiten gehört, dass es sich bei dieser Erscheinung um ein Halo handelt, was ich so noch nie zuvor sah, war ganz toll, dass ich es fotografieren konnte.
    Wünsche ein schönes WE, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen