09.03.2013

im Schilf...

Gestern war Weltfrauentag, den wir (auch) im Schilf begingen. Natur, egal welcher Art, ist immer Heilung pur für mich, das Herz geht auf dabei, auch wenn das Schilf noch total winterlich daher kommt.
Wir haben uns entschlossen, einige s/w Fotos zu machen von uns Frauen ;-), fanden es lustig mal ganz anders zu diesem Tag... und das war er nun mit unserer kleinen Oli, die gerade heftig umworben wird vom Nachbarskater, der in Frühlingsgefühlen für sie Lied um Lied singt...

wir wünschen allen ein schönes, sonniges WE ;-)


Kommentare:

  1. Das winterliche Schilf hat - wie alle die anderen Fotos in s/w - auch seinen Reiz.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      war mal lustig alles in s/w zu fotografieren, das winterliche Schilf war auch schön, zeigt es doch noch auf Winter, der uns ja nochmal einholen soll.
      Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ...Natur, egal welcher Art, ist immer Heilung pur für mich..
    Dann bist du wohl wieder draußen zu finden - ich auch - obwohl wieder Schnee liegt und es windet -
    Liebe Sonntags-Gedanken und Grüße zu dir - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ohja, Natur gleich welcher Art ist wirklich immer Heilung. Soviel war ich noch nicht draussen, aber meine Erkältung wurde dadurch ein wenig besser. 'Noch' haben wir keinen Schnee, aber er ist im Anzug, euren sah ich am TV ....
      Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen