20.03.2013

Frühlingssonne...

Während man vom Schnee rund um uns herum überall hört und liest, scheint in unserem Tal die wärmende Frühlingssonne. Täglich habe ich mich in den Pausen ein wenig bescheinen lassen, das war schon ein herrliches Gefühl.
Wünsche allen viel Sonneschein und diese wärmende Luft ;-) für die restlichen Tage der Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,

    das ist der Ausgleich für die Tage, in denen du Eisrutschpartien machtest, während wir blauen Himmel genossen. Zur Zeit schneit und graupelt es hier anwechselnd. Nicht wirklich frühlinglich . :-))

    Liebe Grüße ins Sonnental, Szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      ohja, das kann man gut so sehen ;-)... als Entschädigung für all die blauen Flecken, die ich mir vom Eis zugezogen habe...
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Jetzt kommt bestimmt aus allen Ecken ein Aufschrei.
    Wo bleibt die Sonne bei Uns? Immerhin zeigt der Himmel heute auch schon helle Wolken. Vielleicht ein gutes Omen.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      das wollte ich nicht, dass jemand aufschreien braucht und die Sonne suchen muss, habe sie doch gut verpackt zu euch allen gesendet :-), hoffe, du hast sie zu sehen bekommen.
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. der kommt bestimmt auch zu mir der Duft von Frühling, denn der Schneefall machts sher schwer bei mir den Frühlingsanfang zu suchen!
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wünsche dir ganz viel herrlichen Frühlingsduft, viel Sonnenschein von hier und einen wundervollen Frühlingsbeginn Morgen.
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen