31.03.2013

es war Sonntag ;-)...


es war an einem Sonntag - oder wenn man sich fragt, welcher Feiertag wohl heute war, Weihnachten oder Ostern??? Schneetreiben und Kälte liessen da eher daran denken, dass wir Weihnachten wohl heuer mehrmals feiern... Dennoch liess sich gegen Abend die Sonne kurz blicken, verzog sich aber beim Anblick des Schnee gleich wieder hinter den dicken Wolkendecken, damit sie nicht auch noch frieren muss... So oder ähnlich könnte eine Ostergeschichte im 2013 beginnen ;-)...
Dieser Kältetag konnte uns jedoch nicht abhalten vom Lachen, die Kinder hatten die Reiseplanschmiede eröffnet und ihre Ferien vorbereitet, was ich ganz toll fand. So dachten wir bereits die Sommergedanken, ein geniales Unternehmen, damit man der Kälte entkommen kann...

Kommentare:

  1. das war ein Ostersonntag, sogar bei mir hat es immer wieder geschneit!
    schön dass ihr euch nicht abgehalten wurden vom Lachen an diesem Tage!
    Schönen Ostermontag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      tja, das war nun Ostern, obwohl es heute ja ein bisschen sonniger war, dennoch ziemlich kalt. Aber wir liessen uns wirklich nicht abhalten, schöne Tage daraus zu zaubern;-).
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese,

    so ähnlich, nur ohne Schnee, sah das bei uns auch aus. Das unwirtliche Wetter verlockt dazu Reisepläne zu schmieden.

    Liebe Grüße, Szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      ja ohne Schnee waren wir heute auch wieder, die Sonne hat ihn weggeputzt. Es lockte uns allesamt Ferienpläne zu schmieden, der nächste Sommer kommt ja bestimmt ;-).
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Liebe Sichtwiese,
    deine Collage ist trotzdem wunderschön.
    Bei uns schien heute die Sonne, und die
    war schon warm. Ich habe es genossen.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      heute schien bei uns auch die Sonne, manchmal zaghaft, erst gegen Abend riss die Bewölkung richtig auf. Ein bisschen unwirklich zeigte es sich bei uns, aber Morgen soll es sonnig werden, worauf ich mich schon freue :-).
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen