26.02.2013

zwei...

zwei kurze Augenblicke von zwei Tagen,
die Sonne war nur ganz kurz zu sehen, 
manchmal von den dicken Schneewolken wieder eingesogen,
dann wieder heller denn je...
zwei wunderschöne Momente, die ich eingefangen habe,
wer weiss, wann sie sich wieder zeigt.

Kommentare:

  1. Soviel Sonne für dich, das freut mich sehr - ich wünsche dir noch viel mehr davon - das ganze Jahr ...
    Alles Gute und liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      das waren zwei mal 10 Minuten Sonne ;-), aber ich konnte nicht mehr aufhören zu knipsen *lächel, vor lauter Freude.
      Hab lieben Dank für deinen netten Wunsch, über den ich mich sehr freue.
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese,
    laut Nachrichtenmeldung ist es, seit den Wetteraufzeichnungen, der sonnenärmste Winter.

    Kein Wunder, dass alle nach dem Frühling jammern. Schön, dass du einen Blick auf sie erhaschen konntest - es gibt sie also noch. Das ist gut zu wissen. :-)

    Liebe Grüße, Szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      bei uns stand dasselbe in den Zeitungen, vielleicht freue ich mich deshalb so riesig, wenn ich sie dann kurz mal sehe:-)
      Jaa, es gab sie gestern und heute, zwar richtig kurz, aber es lässt hoffen :-)...
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ja, liebe Sichtwiese,
    ich habe die Sonne auch kurz gesehen, wie sie sich kurz zwischen den grauen Wolkenschleiern zeigte. Das sieht wirklich interessant aus, wenn sie so zu sehen ist. Leider ist das immer nur ein Moment. Schön sind Deine Fotos, ich genieße den Anblick.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      es scheint, als ob sie sich heute unwiderruflich den Weg zu uns bahnt, natürlich noch ein wenig unbeholfen, aber ist auf dem Weg, so langsam sieht man sie jetzt zu Mittag...
      Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Mittewochegrüsse, Sichtwiese

      Löschen