28.02.2013

Sonnentau...

Gestern wollte ich die Sonne am Blattspitz fotografieren, wie man aber sieht, irgendwie ist es mir nicht wirklich gelungen dieses innere Bild, das ich davon hatte umzusetzen...
Es war frühlingswarm ab Mittag, taute ohne Ende, so sehr, dass man das Gras auf der Wiese und die Kräuter im Schneemantel sehen konnte... Da kam es, dieses ohhhh und wooow und toll und so schööön...
Unfassbar, wie sehr einem solche Bilder freuen können nach einer langen Schneezeit...
Er kommt also doch, der Frühling, auch bei uns im Tal ...


Kommentare:


  1. ♥ ..also i finde dini Ufnahme total glunge!
    So schön!!!!
    Ha ds erscht gmeint..
    da heigsch du dr Vollmond gföttelet...
    De drück i dir Dume,
    dass bi dir bald dr Feühlig chunt:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      es sah schon aus, wie der Vollmond, doch es war die Sonne im Nebelschleier ;-)... und der Frühling hat mich auch schon gefunden am Donnerstag mitten auf unserer Wiese...
      Häerzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  2. es tut gut wenn man es so erleben darf wie bei dir!
    Bei mir ist es fahrradwetter und genoss es mal rund herum zu fahren ob was sich verändert hätte!
    Ich erlebe es auch als eine befreiung endlich aktiver zu werden nach diesem langen trüben Tage!

    *Ich Umarmung dich mal lieb*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, es war schon eine Befreiung, eine Freude und ein Glück, wenn mal die Sonne wieder geschienen hat, ging mir wie dir, ich habe es rundum genossen.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ich finde die Fotos gut. Manchmal sieht unser inneres Auge etwas anderes. Aber was rausommt, ist dennoch unvergleichbar.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ohjaaa, manchmal sieht dieses innere Auge wirklich anders oder vieles in einer Weise, die man nicht real einbringen kann. Hab ganz lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen