19.02.2013

na wo ist er denn.?...

Oli in heftigen Frühlingsgefühlen ;-)...
Ihr Einstieg in die Woche war um einiges angenehmer und lustiger wie man deutlich erkennen kann.

Der Alltag hat sich deutlich und vehement wieder eingestellt, es lief gestern runder denn rund... Man meinte der Bär sei wirklich überall los :-)... 

Wünsche allen viel Sonnenschein ... es riecht irgendwie so langsam nach Frühlingserwachen und das ist wundervoll...

Kommentare:

  1. Hallo Sichtwiese,
    auch unsere Katze ist heute auf Wanderschaft
    und Mäuse Jagt gegangen ,aber für heute Nachmittag sagt der Wetterbericht schon wieder Schnee für uns,
    wünsche dir einen sonnigen Tag
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Hermine,
    'noch' hört man hier nichts von neuerlichem Schnee, aber ich denke, das ist gut möglich noch mal... Dennoch hat die Sonne schon sehr viel Kraft und das ist wundervoll...
    Dir wünsche ich auch einen sonnenschönen Dienstag, viel Freude bei all deinem Tun.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Na, da will aber einer hoch hinaus! Nehmen wir das mal als gutes Zeichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uli,
      ja die Oli wollte hoch hinaus, sie war mal wieder auf Elsterjagd, obwohl sie weiss, dass es ihr wohl kaum gelingen wird einen solchen Kampf zu gewinnen *lächel... Als gutes Omen kann man es sehen, wenn sie auf die Bäume steigt ;-) im Sonnenlicht...
      Wünsche dir viel Sonne in deinen Tag, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. leider kann man das hier nicht behaupten. Es ist grau und es schneit schnon wieder. Niht viel - aber immerhin.
    Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      es riecht auch hier schon wieder nach Schnee, ist deutlich verhangen heute früh, obwohl kein Schnee angesagt ist. Aber diese beiden vergangenen, wundervollen Sonnentage sehen wir die nächsten Tage wohl auch nicht mehr... Aber... der nächste Frühling kommt bestimmt, er lässt uns erahnen.
      Wünsche dir viel Sonne in deinen Tag, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. wie ein kleiner Löwe klettert herrum!
    Goldig wie er schaut da oben .. was er wohl da sehen will!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja die Oli ist eine glückliche kleine Kätzin. Da oben ist ihr Lieblingsaussichtspunkt, an dem sie die Vögel beobachtet, dort kann sie auch das Vogelnestchen am Haus sehen...
      herzliche Donnerstaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen