12.02.2013

grunsätzlich...


grundsätzlich wäre ich ja in Klausur, weil meine Abschlussarbeit diese Woche geschrieben sein will... bin aber sehr gut im Zeitplan, so dass ich nun meinen Bärenhunger erst stillen musste :-)... So sah ich vorhin zum ersten Mal heute, wieviel es geschneit hat und nicht aufhört damit. Schlimm... bin ja seit sieben Uhr beim Schreiben. Dennoch muss ich heute raus, ob ich will oder nicht, Schnee schaufeln und einen Teil der Arbeit dringend noch zur Post bringen, dabei wäre es mir nach Kuscheldeckenzeit mit Buch und Tee... aber was nicht ist, kann ja danach noch werden *lächel...

allen einen schönen Tag, lasst euch nicht einschneien!

Kommentare:


  1. ♥ ...ich drücke dir ganz fest beide Daumen für deine Abschlussarbeit!!!!!
    Viel Glück!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      hab ganz herzlichen Dank für dein Daumendrücken, worüber ich mich sehr freue! Ganz fertig bekomme ich sie nicht in den Fasnachtsferien, aber mein Soll wird erreicht und das ist genial...
      Härzlichi Sunneschyngrüessli zom Valentinstag, Sichtwiese

      Löschen
  2. da haste aber viel gemacht und bist weiter gekommen auch beim Schnee schieben, aber da wirste noch öfters machen müssen bei dem Schnee!Wenn das mal überstanden ist kannste aufatmen wieder mit der Abschlussarbeit!Gutes Gelingen dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      tja, da habe ich schon einiges erledigt, kam auch noch was mittenrein, was nicht eingeplant war, aber das gehört wohl auch dazu *lach... Schneeräumen ist wohl wirklich noch einige Male angesagt heuer, wobei ich es leichter erledige als noch vor Jahren und das freut mich riesig, denn ich mag diese Arbeit sehr.
      Herzlichen Dank für deinen lieben Wunsch, über den ich mich sehr freue.
      Herzliche Sonnenscheingrüsse zum Valentinstag, Sichtwiese

      Löschen