05.01.2013

vom strahlen und glühen...


Gestern hat dieses Glühen mein neues Jahr eingeläutet, vorbei diese mir sehr lange vorkommende Zeit der Ungewissheit. Wie eine Erlösung bot sich das Schauspiel draussen und auch drinnen. Anfänglich noch bedeckt, ins gleissende Glühen übergehend, kraftvoll und berührend. Eine dieser Botschaften, die nur in diesen fast unwirklichen Farben zeigt.

Diese 'doppelstrahlende' Röte, des ersten Freitag im neuen Jahr - für mich war gestern Neujahr...


Kommentare:

  1. wie man es spürt in diesen Collagen deswegen ein gutes wunderabres kraftvolles Gefühl fürs neue Jahr wünsche ich dir ab jetzt!
    Wunderschön dieses Naturschauspiel!

    Danke für dieses wunderbare Gefühl der Umarmung!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      dieses kraft- und energievolle Rot war unfassbar, hat es doch kurz zuvor noch genieselt. Es erschien mir wie ein Wunder...
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Jede hat seine eigene Uhr und wenn Frau bereit ist, ist sie bereit den Schritt zu tun - wie Weise ;-))! Mir gefallen Deine Blog's ich lese diesen gerne mit - liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly
      sei mir herzlich willkommen auf meinen Blogs, ich freue mich über dein Schreiben sehr.
      Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  3. der **Flammenhimmel** sieht sehr beeindruckend aus,
    wünsche auch dir einen guten Start ins neue Jahr,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hermine,
      ja das Flammenmeer war tief berührend. Dir ganz herzliche Wünsche in dein neues Jahr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Einfach nur wunderbare Aufnahmen! Danke fürs Teilen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Varis,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich michs sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. ...boah.....
    bin beeindruckt,
    der Himmel brennt....
    soooo schön!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      ja das war schon ein Schauspiel, wie man es nicht schnell gesehen hat in unserem Bergtal. Einzigartig und total berührend.
      Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  6. Deine Januarjahresbeginnhimmel sind umwerfend.Wir hatten das Schauspiel auch, wirklich Momente nur, einmal die Kirchturmspitze rot dann ende...hast Du schön fotografiert und collagiert...danke und wunderbar Momente in 2013 für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      dieses Spektakel war unglaublich berührend und traumschön... Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Wünsche in dein 2013, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. stark die Aufnahemn!!!!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse ins wundervolle Greece, Sichtwiese

      Löschen
  8. Hört sich nach einer guten Nachricht an, ich freue mich für dich. Die Ungewißheit bis zu Diagnose und Behandlung finde ich heutzutage unmenschlich. Ich drücke dir die Daumen, für schnelle und vollständige Genesung.
    Danke für die schönen Bilder, bei uns ist regnerisches 10Grad Wetter, pfui!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      'noch' ist nicht alles gut, da schwebt noch ein Damoklesschwert über mir bis am Freitag in einer Woche, ein neuer Ultraschalltermin steht an. Es war eine schlimme Zeit für mich mit Sicherheit, aber ein gutes Resultat habe ich bekommen, das war wundervoll. Ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche.
      Bei uns hat es zwischenzeitlich auch mal geregnet, war graudüster neblig, aber heute scheint die Sonne, sende dir ein paar Sonnenblicke ;-).
      Ganz herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen