17.01.2013

Stadtgeschichten III (tierisch)


Chef am Platz... 
will Roller fahren und setzt alle Fauchkunst ein, bis ihm das Kind den Roller überlässt



Trudi Taube ist das Ganze nicht geheuer
Herr Erpel lässt sich davon nicht beeindrucken und schwimmt dem See entgegen


Kommentare:

  1. hahaha, ist ja süß, ich habe mich köstlich amüsiert. Herrlich, die Bilder sind echt gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ja das waren schon städtische Schmunzelgesichten. Hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. So schön, deine Stadtschnipsel...der Roller ist aber auch schön, kein Wunder dass er Anhänger findet :) Einen wunderbare Woche wünscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      der Roller war schon ein Hit, wie der Schwan ihn unbedingt wollte und das Kind davon rannte...
      Hab lieben Dank für dein Schreiben, über dass mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ja was man da alles erlebt wenn sie auf Mensch treffen!
    Schön an zusehen so was tolle Fotos und Kommentar dazu!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja der Schwan zeigte schon, wessen Revier das ist ;-) und verteidigte es vehement. Hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Ach...ich habe dich "getaggt". Sieh doch mal bei meinem Blog http://frierefritz.blogspot.de/ vorbei, da erfährst Du näheres. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast mitzumachen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ich sehe Morgen mal auf deinen Blog, heute ist schon ziemlich viel und lange, aber Morgen komme ich gucken ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen

  5. ♥ ...sehr beeindruckende Bilder hast du gemacht!
    Schön, diese Enten und Schwäne anzutreffen im Winter... wundervoll!
    hihi... ist denn Chef Schwan noch mit Trotinett gefahren? grins....
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      nein Herr Chefschwan ist nicht mehr gefahren, hat es aber verteidigt, als gehöre es ihm *lach...
      Ganz herzliche Grüessli zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  6. wundervolle Fotos, schöner Text, liebe Sichtwiese.
    Herzliche Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen