02.01.2013

nach vorne schauen...

eine wundervolle Karte zum neuen Jahr erreichte mich....

nach vorne schauen, im gleichgewicht sein und ab und zu abheben!
um unmögliches anzupacken, viel kraft und mut...
Bis Freitag tanzt das Damokles Schwert über mir, die Hülle der Ungewissheit ist manchmal fast unerträglich gewesen die letzten Tage. Diese Tage bewegten mich aber auch dahin, Ordnung zu schaffen, bereit zu sein für alles Neue, was sich zeigt in meinem Leben. Die Tagesfarben tanzten von schwarz-weiss, über viel Grün und dem energievollen Rot bis ins gelassene Blau, was mir deutlich aufzeigte, ich bin bereit für diesen Countdown der nächsten zwei Tage... und packe dann mit viel Mut das Unmögliche an...

 

Kommentare:

  1. Nice card of the new year, have a wonderful new year in 2013.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bob,
      hab lieben Dank für deine Wünsche und dein Schreiben. Lieben Dank auch für deinen wunderschönen Fotoblog, auf den ich gerne zu Besuch komme.
      Herzliche Grüsse in deine ersten Tage im neuen Jahr, Sichtwiese

      Löschen
  2. ♥ eine wunderschöne Karte!
    Gefällt mir dein geschriebenes!!!!
    viel Erfolg für dein Vorhaben!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      lieben Dank für dein Feedback und Schreiben. Die Karte war wirklich wunderschön, vorne ein Bild von einer Seiltänzerin, einfach toll. Mein Vorhaben kreist um die Gesundheit, die mich im alten Jahr unliebsam überrascht hat und ich hoffe, das ich voller Kraft und Mut dieses neue Jahr angehen darf.
      Herzliche Grüsse ins wunderschöne Bündnerland, Sichtwiese

      Löschen
  3. Exquisite Zusammensetzung. Ich wünsche Ihnen ein 2013 voller Träume und Hoffnungen erfüllt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, die Träume sind bei mir, die Hoffnungen leuchten im schönsten Grün...
      Herzliche Grüsse nach Spanien, Sichtwiese

      Löschen
  4. ein toller Spruch
    und ich geb dir viel Kraft mit was du geschafft hast heute und weiter noch kannst was du möchtest!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ganz herzlichen Dank für die Kraft, die du mir schenkst, wohl eines der schönsten und grössten Geschenke dieser Tage, das mit nichts aufzuwiegen ist. Von Herzen lieben Dank für deine Worte... Morgen wissen wir, wie dieses 2013 sich zeigt...
      Herzliche Grüsse zu dir und 1000 Dank für deine Nähe, die du mir schenkst, Sichtwiese

      Löschen