03.12.2012

Prinzessinnen...


Habe eine zweite Prinzessin bekommen, mit lieben Genesungs- und Adventswünschen... Die Freude war nicht nur bei mir gross, sondern auch bei der treibenden gänzlich weissen Freundin... Blumen können lächeln, das wurde mir heute mal wieder klar....

Kommentare:

  1. Grüße zum Advent und für die Gesundheit die senden wir auch. Ein Blümchen liegt - in Gedanken - dabei. Deine Schöne wird es gut bei dir haben.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      lieben Dank für die guten Wünsche und die Blümchen, sie stehen schon neben mir. Der neuen Schönen gefällt es sehr gut neben der Prinzessin... Sie lächelt so wundervoll...
      Herzliche Grüsse und herzlichen Dank, Sichtwiese

      Löschen

  2. ♥ so lieb!!!!

    ...iiiihhhh.... meine sind soooo dankbar!!!!!

    Nach zwei Monaten kein Wasser... sehen sie immer noch tiptop aus :-) uuuups....

    ich bin nicht so ein grüner Daumen.

    Aber Orchideen sind die einzigsten,
    die bei mir bleiben :-)

    ...wohl weil sie Prinzessinen sind?

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nathalie,
    meine beiden haben sich bereits angefreundet, bin gespannt, wenn die weisse Prinzessin blüht und die neue Schönheit anlächelt... Sie sind wahre Prinzessinnen, das ist absolut sicher :-)... Wundervoll ihr Lächeln abends beim Kerzenschein.
    Herzliche Grüsse in deinen hoffentlich wunderschönen Tag, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. ja, das ist wahrlich eine prinzessin. meine haben zur zeit knospen - denke, sie werden um weihnachten aufmachen...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      nun habe ich zwei wunderschöne Prinzessinnen, die mich täglich anlächeln, das ist so toll. Die Eine hat aber auch erneut 'nur' Knospen, das wäre ein wundervolles Geschenk, wenn sie zu Weihnachten blühen würde...
      Alles Liebe und herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Les orchidées sont d'une élégance naturelle et d'une grande beauté. Ta photo le rend très bien.
    Belle journée.

    Roger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salue Roger,
      es sind schon zauberhafte und wunderschöne Pflanzen mit einer grossen Schönheit, da stimme ich dir absolut zu. Hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen