04.12.2012

Heutebild...


Das 'Heutebild' , Regen hat die Tannäste vom erdrückenden Schnee befreit.
Alles verändert sich täglich...

Kommentare:

  1. Dein Heutebild ist grafisch schön aufgeteilt - es gefällt mir gut. Die scharfen Regentropfen - nun ja - ich mag ja eigentlich jedes Wetter - und gemütlich sitzend von drinnen nach draußen gucken - das gefällt mir sehr, aber dann kommt das Regenzeugs an und Bente und ich gehen los...
    Veränderungen sind oft unschön, aber oft bieten sie Chancen - ungeahnte ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      ganz lieben Dank für dein Feedback... habe lange drüber nachgedacht, ob ich es überhaupt einstellen soll, aber fand es gehört zu diesem Tag heute. Leider kann ich heute nur jetzt von drinnen nach draussen gucken, danach muss ich los...
      Veränderungen sind wahrlich nicht immer schön, vor allen nicht die langen Terminwartezeiten, durch die man wohl geht, aber es sind halt einfach andere Tage...
      Hab ganz lieben Dank für dein Schreiben...
      Herzliche Grüsse, auch an Bente, habt einen berührend schönen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Es ist aber auch ein Gemütszustand vom Dezember und dem Menschen dasein.. was ich damit meine erst ein Regenbogen riesen gross, danach ein dunkler verhangender Himmel morgens ein wunderabrer rötlicher Sonnenaufgang und zu letzt Schnee in Regen über gehend, es hat wirklich alles Momentan bei uns.
    Sonne die scheint genauso heute...
    Das Leben spielt oder die Natur mit uns gerade *zwinker*

    Ich wünsche dir einen schönen Tag im gerade und heute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      der Wintermonat zeigt sich heuer bei uns ganz besonders... Wir sahen keinen Regenbogen, auch musste man wirklich Ausschau halten, das sich mal eine Wolke allenfalls lichtete. Dicke Wolkendecken, Schnee, Regen, Schnee, Eis, Schnee, genau in der Folge zeigt sich das Wetter. Du schreibst es sehr schön, die Natur spielt mit uns ;-)...
      Danke dir für deinen lieben Wunsch.
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen

  3. ...hoffentlich kommt der schnee bald wieder...

    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      Regen, Schnee, Eisglätte, dann wieder Schnee und ziemlichen Matsch... so sieht es aus bei uns... deine Hoffnung wird sich bestätigen, Morgen soll es wieder schneien ;-)...
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. das ist aber ein wunderbares bild .... ich mag es!
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      es freut mich, das dir dieses Bild gefällt ;-).
      Herzliche Grüsse aus dem Schneeland, Sichtwiese

      Löschen