31.12.2012

happy new year...

Zuerst die Bilder des Jahres 2012, als Ausklang


(Bild 1: Engelflügel am Himmel...)

Mit den Bildern 2012 verabschiede ich dieses Jahr, es sind drei geworden, die mir persönlich gut gefallen haben...


(Bild 2: Gleisspiele)
Eine kleine Verrücktheit oder Spielerei, die mir sehr gut gefallen hat.


(Bild 3: Oli-Puzzle)
das was ich meinen Kindern schenken möchte.

und natürlich nicht zu vergessen meine Wolkenbilder, die es bestimmt auch 2013 je nach Witterung wieder geben wird. Aber ansonsten habe ich mich für ein neues Jahresprojekt entschieden.

vorerst aber noch die Zusammenfassung der Wolkenlieder, die mich täglich zu faszinieren vermögen, die mich unentwegt berühren.


und zum Schluss möchte ich mich bei den lieben Menschen bedanken, die auf der Sichtwiese kommentieren, was mich immer wieder bewegt und sehr freut, habt ganz herzlichen Dank für euer Dasein, auch in Zeiten mit weniger Aktivität. 

Nun wünsche ich euch allen einen frohen, fröhlichen, guten, besinnlichen, freudigen, berührenden, traumschönen, wundervollen und gesunden Rutsch ins 2013
Herzlichen Dank, Sichtwiese

Kommentare:

  1. ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
    ★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
    ★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
    ★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
    ★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥*************************♥ ★
    ★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liäbi Nathalie,
      hab tausend lieben Dank für die tausend Zaubersterne, die mich sehr freuen. Wunderschön und berührend...
      Herzliche Neujahrsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Oh ich schau so gern schöne Bilder an, insbesondere wenn die Natur mit offenen Augen beobachtet wird, tolle Fotos finde ich bei dir immer!
    Starte gut in das neue Jahr, auf dass es insbesondere Gesundheit bringe,
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      hab lieben Dank für dein Schreiben und die lieben Wünsche.
      Ich wünsche dir auch alles Liebe im 2013.
      Herzliche Neujahrsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Liebe Sichtwiese,

    drei wunderschöne Bilder hast du ausgesucht, die mir alle drei besonders gut gefallen.

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für 2013.

    Liebe Silvestergrüße, Szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      es freut mich das dir die Fotos auch gefallen, hab lieben Dank für dein Schreiben und deine Wünsche.
      Herzliche Neujahrsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Liebe Sichtwiese
    wie wunderschön die Bilder sind und ich freue mich dich wieder im neuen Jahr zu erleben und sage danke dass ich dich lennen lernen durfte und so vieles mit dir mit erleben durfte egal was es war ein Gefühlvolles Jahr war es!

    Ich wüsnche dir einen guten Rustch ins neue jahr mit viel Liebe und viel Energie der dir Schwung gibt fürs Jahr 2013 so auch Gesundheit dir und deine Familie!
    Lieben Gruss Elke !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hab lieben Dank für dein Schreiben. Ich freue mich auch sehr, das neue Jahr zu teilen... Lieben Dank auch dir für das wundervolle letzte Blogjahr. Lieben Dank für deine Wünsche und Grüsse... wünsche dir und deinem Liebsten einen wundervollen Einstieg ins 2013 heute.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Liebe Elke, danke für Deine wunderbaren Fotos wieder...ich liebe es den Himmel durch Deine Augen zu sehen ;)..es inspiriert mich auch immer wieder, mehr in die Natur zu gehen...wo man doch so oft hier sitzt und einfach malt, statt sich zu bewegen ;) auch Dir ein wunderbares und gesundes und natürlich auch kreatives Neues Jahr...alles Liebe ♥von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      es freut mich riesig, wenn dich die Fotos inspirieren vermögen die Natur zu geniessen.
      Hab lieben Dank für deine Wünsche, die ich dir gerne auch sende, vor allem freue ich mich über deine ungebremste, wundervolle Kreativität.
      Herzliche Grüsse ins noch junge Jahr, Sichtwiese

      Löschen