29.11.2012

Schneetreiben...


Schnee zum Frühstück ;-) ... er ist sehr schwer und nass, so das sich der Besen als wundervolles beleuchtetes Kunstwerk zeigt. Sieht fast schon nach Adventsbeleuchtung aus...

Kommentare:

  1. Ja, so siehts aus wunderschön anzusehen, aber da werden auch wieder viele Äste abbrechen dabei!
    Wie wunderbar dieser Schnee doch einen bezaubern kann!
    Wünsch dir einen schönen Tag und apss auf dich gut auf bei Schneerustch oder von oben!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es war wundervoll anzusehen, jetzt hängen einige Eiszapfen dran, aber der Schnee ist nicht mehr so dicht. Es kamen keine Äste zu Schaden, darüber bin ich froh ;-).
      Tja, ich habe die Kür im Schneematsch gemacht, kam aber gut unten an ;-)... Hoffe aber schon, es gefriert heute Nacht nicht, sonst wird das Morgen ein Eiskunstlaufprogramm :-)...
      Herzliche Abendgrüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen

  2. ♥ ...oh ja.... ein Traum....
    ich liebe das weiss!!!!
    Hier schneit es seit gestern immer noch, und ich liiiiebe den Schnee!!!
    Es hat so was ganz spezielles... was magisches... was märchenhaftes...
    einfach nur schön!

    Grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      ja, als es heute ziemlich dicht schneite, war es wundervoll, hatte lauter kleine Eiszüpfchen an den Haaren *lach... Schnee mag ich auch in Hülle und Fülle, es ist für mich wie im Märchen und es scheint auch auf dem Weg alles ruhiger zu sein als sonst.
      Herzliche Abendgrüsse zu dir, Sichtwiese

      p.s. wieviel Schnee habt ihr bekommen?

      Löschen
  3. Guten Appetit! Vielleicht sollte man etwas Schokoladensoße dazu reichen oder Krokantkrümel? *g*

    Ich hoffe, uns verschont es noch möglichst lange.

    Liebe Grüße aus dem Regennieselgrau, welches mir auch nicht sonderlich gut gefällt.
    Szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      eine kreative Idee den Schneebesen in einen Eisbecher zu verwandeln *lach...
      Zwischendrin war der Schnee bei uns auch ein wenig flüssiger, will heissen, matschiger, aber nun schneit es dicht...
      Herzliche Abendgrüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  4. ein Traumfoto!!!Ich liebe auch Schnee,und mir gefällt Dein Bild,auch wegen dem schönen Licht !!!!
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      neben dem Licht steht ein Besen, der nun voller Schnee ist und die Leuchte überdeckt, sieht so schön aus, wenn man rauskommt jetzt.
      Herzliche Abendgrüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  5. das foto ist das "kunstwerk" - schnee ist erstmal nur schnee! was für ein tolles foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uli,
      über dein Feedback zum Foto freue ich mich ganz riesig, hab ganz lieben Dank dafür ;-)...
      Herzliche Abendgrüsse zur dir, Sichtwiese

      Löschen
  6. Schnee? Jetzt schon? Och ne, hier bitte nicht, hier gibt es nur Matsch. Aber da wo er schön ist, finde ich ihn toll.
    Genau wie dein Foto!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      wir haben bereits zum zweiten Mal wirklich viel Schnee abbekommen. Gestern teilweise matschigen, aber heute wirklich dichten und schönen...
      Lieben Dank für dein Feedback zum Foto, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Ach was ein schönes Bild, so heimelig und doch so grazil! Einfach wunderbar :)...wir haben hier zwar noch keinen Schnee, aber es kann nicht mehr lange dauern :) Liebe Grüsse und noch ein schönes WE von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben. Ihr werdet bestimmt auch noch einige Weissflocken sehen heuer ;-)...
    Herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, Sichtwiese

    AntwortenLöschen