21.11.2012

Oli Schmuseraubtier;-)...

Oli entwickelt schon fast täglich eine neue 'Art'... Sie ist total penetrant zur Zeit, beschmust ohne Ende, meine Bücher sind ihre Liegewiese und das Essen entwickelt sich langsam zum Beuteraubzug... Kaum hört sie einen Teller saust sie in eine höhere Position und wartet nur darauf, das ich aufstehe, damit sie vom Schmusekätzchen zum Raubtier mutieren kann... dafür bringt sie kaum noch Mäuse und sonstiges Getier nach Hause, was sehr löblich ist... vielleicht hätte ich sie nicht so rühmen sollen?...

Kommentare:

  1. Oli sieht aber auch aus wie eine Wildkatze so ihre Musterung und Fellart.. goldig! Doch ein Schmusekaterchen ist nah da erlebst du einiges mit ihm.. viel Freude und auch amüsantes mit ihm!
    Und wer weis was in sienem Kopf vor sich geht wenn man mit ihm spricht*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Oli ähnelt manchmal einem kleinen Luchs ;-)... Ja, mit ihr erlebt man täglich etwas Neues, da stimme ich dir absolut zu. Manchmal erscheint es mir, als ob sie verstehen würde, was man ihr sagt ;-)...
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen

  2. ♥ ...doch doch... rühmen ist immer wichtig!!!

    Sie ist aber auch süss!!!!

    Bei dir ist es Oli... bei mir Sindy :-)

    Ich grüss dich ganz lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      sie weiss auch, das sie süss ist und nutzt das völlig aus ;-)... sie geniesst es schon, wenn man mit ihr lange Gespräche führt, fällt man eines kürzer aus, schubst sie mit dem Kopf, was soviel heisst wie 'weitermachen bitte'...
      Ja, bei mir ist Oli wie bei dir die Sindy...
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. love cats so much ! so kind, so soft !
    wish you a nice day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klea,
      ohja, ich liebe Katzen auch sehr, wie man sieht ;-)...
      Lieben Dank für dein Feedback und deinen Eintrag.
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. oh sie ist soooooooooo süss!!!!Ich liebe Katzen,und habe 7 davon,aber nicht im Haus,sonst müsste ich umziehen*ggg*
    hab ein schönes Wochenende,liebe Sichtweise...
    wie ist Dein Name?
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      Oli ist wirklich ganz bezaubernd... Du hast sieben Katzen? Schön, das sie natürlich draussen leben dürfen, das sind bestimmt ganz glückliche Kätzchen...
      Herzliche Sonntaggrüsse ins schöne Greece, Sichtwiese

      Löschen
  5. Oli Schusetigerin kennt dich gut. :-)

    Was sie auf deinen Büchern tut, macht mein Katertier auf dem Laptop. Er spaziert drüber, als wäre es sein Privatweg, wenn ich es ihm dort zu lange, zu bunt treibe, macht er sich einfach auf der Tastatur breit, um mir zu zeigen: Genug jetzt!

    So sind sie unsere Fellnasen. :-)

    Liebe Grüße, Szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      jaja, die Oli kennt mich in und auswändig... Tastaturschlafen der Länge nach ist auch auf ihrem Programm. Ist aber auch genial, wenn sie die vorwärmt *mbg
      Sie sind schon spannend unsere kleinen Raubtiere...
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Es soll natürlich Schmusetigerin heißen. Das -m- ist unterwegs irgendwie verloren gegangen. *g*

    Liebe Grüße, Szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      das habe ich nun richtig gelesen und erst nach deinem Eintrag bemerkt ;-)... hab das 'm' gar nicht vermisst *lächel..
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen