01.11.2012

die Stille...

sie hat viele Namen... diese Stille... Stille, die so bedeutungsvoll ist, wie die Natur in ihren täglichen Facetten. Passend zu diesem Tag, die Bilder der Stille...der Tag geviertelt mit dem Morgenglühen auf dem Berggipfel, den noch grünen Blätter des Aprikosenbäumchens, am Nachmittag das Diffuse, das bis abends ins Dunkle wechselte. Stimmungsvolle Stille, an einem Tag wie diesem.

Kommentare:

  1. Dankeschön - wunderbar zusammengestellt und kommentiert. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      lieben Dank für deine Worte, dein Feedback.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. die Stille dem Gefühl die so stimmungsvoll da liegt...aus der Natur gibt uns das ..

    Liebe Umarmung
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      die Natur lenkt und berührt, zeigt all ihre Gesichter und ist immer da, unterstützt die Stille.
      Herzliche Grüsse und Umarmung, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ein schönes Bild ..., wobei mich der rosa Berg am meisten berührt.

    Liebe Grüße, Szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      ja die rosa beleuchtete Bergspitze berührt total, vor allem nach diesen eiskalten Schneetagen.
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  4. Wunderschön wie Du diesen stillen Tag beschreibst...es ist so richtig nachzufühlen in Deinen wunderbaren Fotos ;) Muss mich erstmal an solche Bilder gewöhnen, jetzt da ich der Sonne entflohen bin ;) GLG von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      freu mich sehr, das du gesund und munter wieder aus dem Süden kamst. Hab lieben Dank für dein Feedback, deine Worte.
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen

  5. ♥ wundervolle Berggipfel!!!!
    Ihr habt den Schnee also auch schon ganz ganz nah :-)
    ...es gibt ja bald noch mehr davon!
    Wir freuen uns wie Bolle :-)

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      wir hatten rundherum nur noch Schnee und Eis... der neue Schneefall soll aber nicht ganz zu uns runter kommen ... freue mich dann über die Bilder bei dir...
      Herzliche Grüessli in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen