30.11.2012

Bahnpost...

heute aus der Bahn fotografiert und erstaunt gewesen, das sich solche Bilder überhaupt machen liessen, bei der hohen Geschwindigkeit. In der Railcity im Bahnhof befindet sich der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Ausser ziemlich vielen Verpflegungsständen gab es nichts, was mich dazu verführt hätte eine Foto zu machen... Aber es gibt bestimmt noch Fotos, spätestens ab Mitte Dezember ;-)...
Vorerst wünsche ich allen einen schönen Samstag ;-)...

Kommentare:

  1. ich bin immer wieder fasziniert über deine wunderbare Aussicht auf die Berge, wunderschön diese herrliche Bilder!
    Gut dass du mal ausprobiert hast beim Zug fahren.....

    Wünsche dir auch einen schönen Samstag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es ist ein wundervolles Bild, wenn man mit der Bahn fährt und doch ist es täglich anders anzusehen. Diese Stimmungen über dem See sind traumhaft.
      Bei den Bahnfotos bin ich noch am üben *lächel...
      Herzliche Grüsse, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  2. eine tolle idee! spricht auch nichts gegen längere belichtungszeiten, wenn draussen alles "vorbewischt" und vielleicht nur der waggonfensterrahmen scharf bleibt. bin immer wieder begeistert von deinen ideen, sehweisen und bildträumen!
    immer wieder eine freude und inspiration vorbeizuschauen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uli,
      lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue ;-)... Deine Idee mit der längeren Belichtungszeit macht Sinn, sähe bestimmt auch genial aus...
      Herzliche Grüsse, wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende, Sichtwiese

      Löschen

  3. ♥ da hast du echt Glück gehabt beim Bilder machen im Zug!

    Die sind dir toll gelungen.

    Mein Sohn schickt mir oft wenn er auf dem Weg nach Zürich ist, aus dem Zug Fotos, ich staune auch immer wie gut die werden mit dem Phönchen.

    Ich grüss dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      ja, da hatte ich wirklich Glück ;-), das die Fotos erkenntlich rauskamen. Die Handys meiner Söhne machen machen manchmal bessere Fotos als meine Digicam, da staune ich immer wieder... Dir wünsche ich heute auch einen bezaubernden und wunderschönen ersten Advent. Der Schnee soll ja heute flöcklen kommen ;-)...
      Herzliche Adventgrüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen