09.05.2012

verquer...

eigentlich war es ein absolut verrückter Tag... auf eine kleine Blogreise wollte ich gehen, dazu kam es aber nicht wirklich... weil das Telefon unentwegt läutete und ich letztendlich schon vor Mittag bei der Arbeit war(notfallmässig), wobei ja der Mittwoch mein freier Tag wäre... So verschiebt sich nun alles auf das WE, denn es läuft weiter rund bis Freitag-Abend. Aber ich freue mich riesig, wenn ich meine Lieblingsblogs besuchen darf, auch liebe Grüsse senden kann am Freitag-Abend oder Samstag-Morgen... Bis dahin alles, alles Liebe zu euch allen, ich denke an euch und freue mich schon sehr, bald wieder bei euch rein zu schauen....

Kommentare:

  1. ich wünsche dir eine frohe Rest Arbeitswoche
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal kommt alles anders als geplant...ich hab da auch so meine Schwierigkeiten, das ganz locker zu nehmen ;) Alles liebe und eine schöne Woche von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,

    lieben Dank für deinen Wunsch...
    Wünsche dir ein sonniges WE, liebe Samstagmorgengrüsse, Sichtwiese


    Liebe Conny,

    ohja, manchmal kommt es anders als man denkt, da stimme ich dir absolut zu. War alles noch ein wenig ungewohnt, aber legt sich bestimmt bald *lächel

    Viel Sonnenschein in dein WE, liebe Samstagmorgengrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen