20.05.2012

Oli-Frechdachshühnchen...

wer hätte es gedacht, nachdem ich den Lieblingsblumentopf von Oli zweckentfremdet habe, das sie gleich einen anderen findet... Gestern Nachmittag bekam ich eine Cam. geliehen, die mir so richtig Spass machte, mit der ich einige Fotos machen konnte, weil meine ja im Nightliner von Hamburg nach Basel unterwegs war. Da war Oli natürlich ein tolles Sujet. Wie frech das kleine, immer wieder brütende, Katzenhühnchen ist, konnte ich nun endlich mal dokumentieren. Streckte sie mir doch tatsächlich die Zunge raus, als ich sie aufforderte den Topf 'sofort' zu verlassen... Sie ist schon ein kleines Frechdachshühnchen, bei dem ich annehme, das sie noch weitere Brutstätten hat, die ich aber bestimmt auch noch finde ;-)))... Nun freue ich mich auf die Fotos, die ich von Hamburg zu sehen bekomme, gestern war Berlin ein Highlight für mich ;-)... ist schon ein tolles Vergnügen, soviele schöne Fotos sehen zu dürfen an der Sonne draussen... Vermutlich wird es eine längere Fotosafari heute, ich liess mir sagen, ob ich Geduld für 200 Fotos habe *lächel-riesig freu... Wünsche allen Lesern einen sonnenschönen Sonntag mit einigen Lächlern und Schmunzlern auf den Lippen...

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Herzlichen Dank dir für deine Kommentare in der Rauschmuschel und sie sind immer so zutreffend, danke ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ganz lieben Dank für deinen Wunsch und den Eintrag, ich besuche die Rauschmuschel sehr gerne, freue mich jedes Mal ob der süssen Lola, deinen tollen Schilderungen und tollen Fotos, danke dir dafür...
    Wünsche dir einen sanften Einstieg in die neue Woche, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen