03.04.2012

Wiesenleben...



Ganz gemächlich, leise und sanft verwandelt sich die Wiese vor dem Haus zu einem wundervollen Blumenteppich...
Fast zärtlich, wie sich die Natur gebärdet, auch ganz ohne Sonnenschein...

Kommentare:

  1. du hast den frühling wunderbar eingefangen: herrliche bilder.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    er breitet sich täglich mehr aus, dieser Frühlingsteppich draussen, ist wirklich wundervoll...
    Danke dir für dein liebes Feedback ;-) zu den Fotos.

    Liebe Mittewochegrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. diese Blümchen sind sind immer sehr schön und mal eine Schnecke die das Lebenswerk vor sich hin trägt ist immer sher intressant...
    schöne Fotos..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    ja meine Wiesenprimelchen haben diese arktische Kälte des Winters gut überstanden... Die Schnecke wollte ich eigentlich von vorne fotografieren, sie drehte sich aber genau in diesem Moment...

    Liebe Grüsse in den Donnerstag, Sichtwiese

    AntwortenLöschen