28.04.2012

stürmischer Samstag...

Bei uns fegen die Südwinde, oder wie wir hier sagen 'es tobt ein Föhnsturm', durchs Tal, Orkanböen sind angesagt worden... Tja, ich habe es erst bemerkt, als mir eine Böe alles den Hang runter getragen hat. So war heute absolutes Fitnessprogramm angesagt... Es wird lt. Meteo anhalten bis Morgen Nacht... Aber schön war es mitten im Sturm draussen zu sein, ich mag diesen warmen Wind sehr gerne, geniesse ihn ohne Ende im Frühlingsbunt. Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und bedanke mich an dieser Stelle für die Besuche auf der Sichtwiese, auch für die netten Kommentare, die mich immer wieder sehr freuen.

Kommentare:

  1. Fön ist für manche Menschen der Alptraum doch das würde ich auch gerne machen ich habe das als Kind schon gemocht wenn der Wind an den Haaren und Kleidung zog... und so warm war war es wie ein schmeichelnam Körper!!!

    Wie schön alles grünist und die Wiesen blühen, ach liebe es wildewüchsige Wiesen!
    Lieben Sonnatgsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    was für mich die Bise (der Nordwind) ist, ist wirklich für andere dieser heftige Südwind, der zu stürmen vermag, das sich die Bäume biegen. Wundervoll ist es in diesem warmen Wind... Ein heute stürmisches Umschmeicheln, aber immer noch sehr warm und laut...
    Die Wiesen sind traumschön in ihrem gelb zur Zeit und die blühenden Bäume sind ein Gedicht der Natur...

    Liebe Sonntaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen