26.04.2012

Ganz unter dem Motto ‚lüpf mini Schue‘ habe ich die Tage verbracht, Treppenmarathon abwechselnd mit ‚lüpf mini Finger/Hände‘ beim Umzug mit den Kindern, Roboter geflickt, Muster angefertigt, von einem Meeting ins nächste gepurzelt… Die Woche platze bislang schier aus allen Nähten… Wochentelegramm Foto(s): habe ich schnell zwischendrin auf dem Arbeitsweg gemacht… Wetter: mittelprächtig bis graumeliert, Regen und ab Donnerstag dann endlich Sonne pur Stimmung: gut - lächelnd Traumidee: geträumt habe ich von einem langen Spaziergang zu zweit und ich habe mal wieder ein Papierschiffchen ins Bächlein gesetzt (ein Traum, dieser Traum*lächel) Wunsch/Wünsche: am WE mal wieder kreativ sein dürfen – Sonne tanken – Sich(t)wiegen… p.s. werde alle Mails ab Freitag beantworten, auch mal wieder eine Blogreise unternehmen und lasse bis dahin ganz liebe Grüsse hier in Bloglandinien…

Kommentare:

  1. Danke für die Grüße, liebe Sichtwiese.

    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse in deinen Freitag, liebe Barbara und einen prächtigen Einstieg ins Wochenende, Sichtwiese

    AntwortenLöschen