22.04.2012

es blüht...

und trotz oder gerade wegen des erneuten Schneefalles blüht der Frühling so richtig auf, es grünt täglich mehr, die Luft ist frisch, wie ausgewechselt... Nach dem Regen scheint nun wieder ein wenig die Sonne, Tröpfchenweise ziehen sonnige Abschnitte mit Regen und Schnee durchs Tal... Aprilwetter mit Sicht auf wärmere Tage nächste Woche und sonnengelbe Löwenzahnwiesen auf die ich mich schon richtig freue... Wünsche allen einen sonnenschönen Sonntag

Kommentare:

  1. Wunderbar, was Du so zum "Tag der Erde" so alles an Schönheiten zusammengestellt hast :) Dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    so blüht es hier, der Frühling lässt uns grüssen. Das heute der 'Tag der Erde' war, wusste ich gar nicht, lieben Dank für die Info. *freu...

    Ich wünsche dir einen frühlingsbunten Start in die neue Woche, liebe Abendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen