10.04.2012

Besuche...


Wenn jemand eine Reise tut, dann kann er was erzählen... oder bringt aus Frankreich Seifenblasen mit nach Hause, wie das mein Sohn tat, der das Kind im Manne hoch leben liess damit und mich mit riesigen Regenbogenkugeln erfreute.

Aber nicht nur er kam von der Reise zurück, sondern auch mein Freund der Bussard, der mich im Frühjahr immer besuchen kommt... Seit heuer bin ich überzeugt, das er meiner Bitte nach gekommen ist, als ich ihm im Herbst adieu gesagt habe und ihn bat, vorbei zu schauen, wenn er wieder da ist... Das lässt mich auch hoffen, das er meiner Bitte nach einer seiner Federn irgendwann einmal nach kommt, denn er ist nicht mehr so schüchtern und kommt immer näher, bleibt auch auf dem Baum sitzen, wenn ich mich bewege...


Ein Geschenk dieser Ostermontag ;-)...

Kommentare:

  1. ein wunderbares Naturgeschöpf und erstrahlt so viel aus ist der Wahnsinn!
    Eine schöne immer wieder erneuertes Erlebnis für dich...er merkt dass du ihm nichts tust..
    ach herrlich ist das!
    Dein Sohn und der Bussard wie passend!
    Ich wüsnche dir einen schönen Dienstag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sichtwiese,
    so ein Kontakt mit der Natur ist wunderschön,
    ich freue mich mit dir, dass der Bussard wieder
    gekommen ist,hoffe er besucht dich noch sehr oft,
    und wird dir auch eine Feder schenken,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    'mein Vogel' ist schon ein wundervolles Geschenk - es ist momentan so, als ob er mit mir redet, mich auf etwas hinweisen will - er hat seine frühere Schüchternheit total abgelegt, ein total geniales Erleben...
    Ich wünsche dir auch einen sonnenschönen Dienstag, liebe Grüsse, Sichtwiese

    ***

    Liebe Hermine,

    ich liebe es, in die Natur und ihre Wesen eintauchen zu dürfen. Er war heute schon am frühen Morgen hier um 'hallo' zu schreien, weckte mich auf und liess mich freuen. Eine Feder von ihm, wäre schon traumschön ;-)...

    Liebe Sonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    lieben Dank für dein Feedback ;-)...
    wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Sonnenschein an der Themse.

    Liebe Mittewochegrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen