30.04.2012

Baumblüten-Impressionen

Das zweite Sorgenbäumchen blüht ... Traumhaft schön und umschwirrt und liebkost von Bienchen, die sich schon auch ab und an ins Wohnzimmer verirrten. Langsam überziehen Grauwolken das Tal, es wird regnen kommen, sobald sich der Südwind restlos verabschiedet hat, deswegen werde ich die anderen Fotos im Laufe der Woche einstellen, falls sich wieder alles grau in grau zeigen sollte... Wünsche allen einen wunderschönen Wochenstart :-)...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche!
    Schön diese Blütenpracht.. bei ist satrker Wind gerade mal schauen wie es kommt...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    die Windböen hatten wir nun schon, sind heute deutlich weniger geworden, hoffe bei euch ebenso zwischenzeitlich und euch scheint Morgen die Sonne vom stahlblauen Maihimmel...

    Liebe Abendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. dir auch einen schönen feuersprung ins hexenjahr, fein dein bäumchen. herzlich ute, die gerne hier verweilt.

    AntwortenLöschen
  4. die Natur zeigt sich ja zur Zeit sooo schön,
    auch bei uns blühen die Bäume und Sträucher,
    und eine Amsel hat ein Nest mit 3 Eiern auf der Gartenzaun Mauer, ich hoffe nur, dass es kein Marder
    findet.
    einen schönen Dienstag - wir haben ja heute einen
    Feiertag.
    liebe Grüße wünscht dir die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    es freut mich sehr, das du gerne hier verweilst, geht mir bei deinem Blog ebenso... er ist wunderschön!...
    Ja, mein allererstes Sorgenbäumchen hat sich ganz schön gemacht, darüber freue ich mich immer wieder...

    Wünsche dir ebenso ein wundervolles Hexenjahr, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,

    die Natur explodiert zur Zeit, lässt unwahrscheinlich staunen und freuen, tut tief in der Seele gut. Weil wir eine riesige Baustelle am Hügelende haben, sind nun fast alle Vögel zu mir raufgezogen in die Tannen, es zwitschert und trilliliert voller Fröhlichkeit draussen. Wünsche dir, das deine Amselchen gut überleben können und die Marder einen grossen Bogen um den Gartenzaun machen....

    Feiertag haben wir keinen heute, ich muss gleich los zur Arbeit, wünsche dir aber einen sonnigen und wundervollen Einstieg in den Wonnemonat...

    Liebe Maigrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen