12.04.2012

Achterbahnfahrten...


Achterbahnfahrten macht unser Wetter, manchmal auch der Kreislauf, aber auch die to-do-Liste, die ich zur Zeit bearbeite... Gestern fiel Werkeln leider aus, dafür habe ich ein Konzept erstellt, eine Hausaufgabe, die mir in die Ferien mitgegeben wurde. Aber ich versuche, dennoch täglich etwas kreatives machen zu dürfen, höre dazu momentan sehr gerne Chansons, kann auch dazu gut mal eine Stunde den Wolken zusehen mit der Cam. - das fühlt sich fast wie eine Reise in die wunderbare Welt des Frühling an und ist Seelenbalsam pur ;-)... Unzählige, liebevolle Gefühle machen sich breit in mir zur Zeit und so habe ich nun auch ein Muster gefertigt, welches ich mit den Kindern zum Muttertag basteln werde.

Kommentare:

  1. ein achterbahnwetter, einmal bin ich müde und ann wieder putzmunter genauso wie das Wetter...ich bin mal gespannt was du mti den Kindern werkelst!
    Gutes gelingen alles unter einen Hut zu bekommen..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meine To-do Liste macht irgendwie keine Aufs und Abs, sie schwillt nur unaufhörlich an ;) wer nimmt eigentlich die Anträge für einen 48-Stunden-Tag entgegen??!!
    Liebe Grüsse und frohes Werkeln

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    da geht es mir ebenso wie dir ;-), rauf und runter ganz passend zum Wetter. Was wir basteln werden, stelle ich in der Werkstatt ein, sobald sich die Kinder entschieden haben... danke dir für den lieben Wunsch...

    Liebe Freitagsgrüsse zu dir, Sichtwiese


    Liebe Conny,

    tja... es gibt die Schwellzeiten immer wieder, meist in den Ferien :-)... Na du, ein 48 Std. Tag möchte ich nicht wirklich einführen, auch wenn ich genügend zu tun hätte, das wäre dann wohl 'schlaflose Talgeschichten'...

    Liebe Freitagsgrüsse zu dir, Sichtwiese

    p.s. heute habe ich nun geübt, bis ich schreiben konnte, flog wegen unserer Baustelle immer wieder aus dem Netz, so gehe ich auch gleich offline jetzt bis Morgen, kommentiere aber bei euch am WE, wenn die Monstertierchen ruhen ;-)...

    AntwortenLöschen