24.04.2012

Abschlussprojekt... Stratosphärenbilder

Die Abschlussprojekte sind allerorts in vollem Gange... aber das hier ist absolut erwähnenswert, mal weg von einer Bank zimmern oder einen Tisch werkeln... Wie ein Lauffeuer hat es sich ausgebreitet und staunen lassen, ich bin überzeugt, das es den ersten Preis macht heuer im Wettbewerb... 'Schüler schossen in 38000 Metern Höhe Bilder'... hier geht es zum ganzen Artikel... Absolut genial!!!

Kommentare:

  1. auf was für tolle geniale Idee die Jungs gekommen sind.. ich glaub das auch das sind wahnsinns Foto!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohja liebe Elke, das war schon ein wirklich absolut geniales Abschlussprojekt, ich war total begeistert davon.
    Wünsche dir einen schönen Einstieg ins WE, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen