21.03.2012

kommentieren...


heute Morgen gönnte ich mir eine kleine Blogreise und fand so viele, schöne Einträge vor, bei denen ich mehrmals liebe Grüsse da lassen wollte, aber scheinbar nimmt sie Blogger nicht entgegen, obwohl ich schrieb, war nichts zu sehen...
So lasse ich euch die lieben, sonnenschönen Frühlingsgrüsse und mein Danke für eure tollen Postings nun hier und würde mich freuen, wenn ihr sie mit nehmt ;-)... in der Hoffnung, das Kommentare bald wieder erscheinen...

Kommentare:

  1. ich habe im Zauberbuch die Kommentar Funktion heraus genommen, aber in der Rauschmuschel hat mich dein lieber Kommentar schon erfreut, dank dafür !!! du kennst dich doch sicher mit Heilsteinen aus ??? Ich lese zZ viel darüber und habe für mich selber auch schon oft welche angewandt. möchte jetzt für Hunde Heilsteine anwenden und Halsbänder anfertigen, hast du einen Tipp, wo man die gut bestellen kann ??? liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    ganz herzlichen Dank für dein Feedback zum kommentieren, welches heute Morgen einfach 'fast' überall im Nirwana verschwunden ist...
    Leider kenne ich mich mit Heilsteinen nicht wirklich gut aus, hab unsere Tiere immer mit Farbtherapie und Perelandra-Essenzen oder Bachblüten behandelt... denke mir aber, das dir dazu allenfalls Hermine vom Engelwerkstattblog (hab ihn verlinkt)weiterhelfen könnte...
    Deine Idee, solche Halsbänder zu werkeln finde ich grossartig und wünsche dir dazu viel Erfolg, hoffe, wir dürfen bald welche bestaunen...

    Liebe Frühlingsgrüessli, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freue mich, dass ich endlich auch wieder kommentieren kann. Die letzten Wochen waren wirklich von Pleiten, Pech und Pannen begleitet Aber einmal muss es ja wieder besser werden.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hervorragende Zusammensetzung, möchte ich diesen schönen Kontrast der Texturen. Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    es freut mich sehr, das nun alles wieder läuft bei dir, wie ich heute gelesen habe. Hoffe, du konntest dich dennoch ein wenig erholen.
    Danke dir für deine schönen Postings, zu denen ich heute Morgen schrieb, sie aber nicht sichtbar waren, ich versuche es bestimmt wieder ;-)...

    Liebe Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

    ***

    Liebe Leovi,

    danke für deine Worte zu diesem Bild, das ich kurz zuvor machte von meinem Lieblingsstein...

    Liebe Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen