05.03.2012

in eigener Sache...

Im Laufe der Jahre haben sich einige Blogs bei mir angesammelt, welche ich nun nur noch mit Anmeldung betreibe, weil ich dort nur ab und an mal anzutreffen bin, oder weil sie als web-Archive, auch Datensicherung weiterlebten.

Falls jemand Interesse hat dennoch da mal reinzusehen, bitte ich um Anmeldung mit einer Mail an: sichtwiese@web.de

Folgende Blogs sind mit Anmeldung:

- Kinderzauberwunderland
- Sichtwiesenwerkstatt
- Creadrepore
- Creawiese
- mitten ins Herz (ein Blog zum Valentinstag vor Jahren)
- für dich (privater Sternbriefblog)

Kommentare:

  1. Ich habe dir eine Mail geschrieben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    hab eben nochmals nachgesehen, leider bekam ich keine Mail... scheint leider irgendwie nicht zu klappen... bitte schreibe mir an oshunsun@gmail.com, dann klappt es wahrscheinlich besser, danke dir vielmals...

    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. uppps, habe es gerade vorhin im spam-Ordner entdeckt... hab dir ein Mail dazu geschrieben ;-)...

    nochmals ganz liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen