02.03.2012

heimgesucht...


Der März fing bei mir nachts an... da machte sich jemand breit und lustig in meinem Magen. Dieser Jemand ist so lästig, das ich den allerschönsten, sonnigsten, wärmsten Tag leider verpasste. Das es eine hervorragende Entschlackungskur ist, wenn man sich nächtens und tags übergeben muss, kann ich so leider nicht behaupten. So war ich heute ausser Gefecht gesetzt, es ist mir nicht bekommen.

Doch draussen fand ein wirklich fulminanter Start in diesen neuen Monat statt, ein herrliches Bild...

So wünsche ich allen, einen sonnenschönen morgigen Einstieg ins WE und lasse liebe Grüsse da

Kommentare:

  1. o, jetzt hat es dich auch erwischt und noch bei der Sonne, vielleicht hilft es schneller geund auch zu werden. Bei mir ist es seit Tagen trüben, Neblig den ganzen Tag und heute genauso wieder!

    Ich wünsche dir gute Besserung und ein gutes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    noch ist mir total übel, aber ich versuche heute mal ein Zwieback zu essen und hoffe, es bleibt bei mir... Danke dir für deine Wünsche.

    Dir ein heute doch noch sonnigen Start ins WE, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir baldige Besserung,
    damit du wieder alles genießen kannst,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,

    lieben Dank für die Genesungswünsche ;-)...

    Wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen