30.03.2012

Begleitung...



Wenn die alltägliche Hektik überhand nehmen möchte, ist es wundervoll, das sich da immer ein Wesen findet, das einem stoppt, oder zur Gemächlichkeit mahnt. So musste ich lächeln, als dieser Vogel mich auf meinem Weg begleitete und partout überall neben mir lief... Menschen sprachen mich an, ob ich ihn den füttere oder ihn als Haustier halte. Bislang kannte ich ihn nicht, freute mich aber sehr an ihm, empfand ihn als Bote dieser Woche. Einer dieser schönen Momente dieser Woche, die mir ein Tageslächeln zaubern...

Wünsche allen eine liebe Begleitung durch den heutigen Tag ;-)...

Kommentare:

  1. Hallo Sichtwiese,
    schön, so eine Begleitung, da kann ich mich mit dir freuen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. wer weis was für ein hübsches Zeichen es bedeutet.. so freue ich mich auch mit dir so ein tollen Begleiter zu haben...
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. er hat mir nun auch auch ein Lächeln gezaubert... Vielen Dank und auch Dir ein schönes WE von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,

    für mich ist es immer wieder schön, wenn ich Freude teilen kann, es fühlt sich zauberhaft an...

    Liebe Sonnenscheingrüsse zum WE, Sichtwiese

    ***

    Liebe Elke,

    tja... wer weiss, was er mir da erzählen wollte... Ich freue mich, das du die Freude mit mir teilst.

    Liebe Sonnenscheingrüsse zum WE, Sichtwiese

    ***

    Liebe Conny,

    dieser kleine Zauberer vermag viele Herzen zu berühren, Freude und Lächeln sind seine Spezialität ;-)...

    Liebe Sonnenscheingrüsse zum WE, Sichtwiese

    AntwortenLöschen