29.02.2012

vor Frühling...



Nicht genug von diesen schönen Abendstimmungen kann man bekommen, nach der Eiszeit... Traumhaft lässt der Vorfrühling das Tal grüssen. Sähe man dieses Schauspiel auch täglich, so ist es immer wieder neu, zieht einem in seinen Bann. Ein wundervolles Hineingleiten aus dem turbulenten Alltag in zauberhafte Abende, so bahnt sich der Frühling immer deutlicher ins offene Herz. Man hört und liest nur noch über den Frühling, mir fiel auf, dass sich sehr viele Menschen danach sehnten nun, ich nicht allein damit stand. Ob wir so ganz ohne Schnee und Eis bleiben sei dahingestellt, vorerst, an Abenden wie diesen letzten, gibt man sich diesem Gefühl sehr gerne hin.

Kommentare:

  1. wow, sind das aber herrliche aufnahmen....
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    malerisch und schier unwirklich sind die Abendbilder, die traumhaft eintauchen lassen...

    Liebe Abendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder,
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,

    danke dir für deinen netten Input...

    Liebe Gute-Nacht-Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen