09.01.2012

Vollmondsonne...



pünktlich zum ersten Vollmond in diesem Jahr, zeigte sich zaghaft die Sonne über den Bergen... wie herrlich es war seit einiger Zeit mal wieder die Sonne zu sehen, brauche ich wohl kaum zu erwähnen, für mich diese erste Tagesfreude...

Vollmond Januar:
Montag , 9. Januar 2012, 08:30:06 Uhr

Kommentare:

  1. Schön wie es aussieht .. trübe bleibts bei uns dafür
    Wünsche dir eine schöne Woche die du geniessen sollst bei dem wunderbaren Winterwetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    lang sah es nicht so aus, es war eine Morgenmomentaufnahme gestern, danach kam es tröpfeln und war bewölkt. Der Alltag hat mich wieder ;-), aber in den Pause geniesse ich den Winter... danke für deinen lieben Wunsch.

    Liebe Dienstaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen