23.01.2012

Uli Stein-Fan, damals und heute...


Damals, erinnere ich mich, kaufte ich die ‚Freundin‘, ein Modemagazin nicht wegen der Mode…
Heute las ich den ostschweizer Anzeiger auch nicht als Kundin, sondern weil ich eigentlich ein Cartoon von Uli Stein suche und auf diesen Artikel gestossen bin.
Da wünschte ich mir schon, das das Stein-Virus von der Ostschweiz zu uns überschwappt, wir auch mehr zu sehen bekämen von ihm, hier im Zentralsternenland.

Genial aber ist es schon, das man ihn täglich besuchen darf auf seiner Seite, dort auch Zugang hat zu vielen Cartoons und Fotos, deren bekennender Fan ich bin.

Nun ehrte eben selbige Zeitung den Künstler zum 65. Geburtstag, den er vor kurzem feierte, in einem grossen Artikel, was ich absolut genial finde.

Wie kann man die Woche lässiger und schmunzelnder beginnen, als bei Uli Stein vorbei zu schauen?
klickklick…

Und-oder –wie auch immer…sich den Artikel im Anzeiger durchlesen?
klickklick…

Tja… und eigentlich suchte ich ja ein Cartoon
klickklick

das war nun ein wirklich gelungener Wochenstart, was ich all meinen Lesern und Hinguckern ebenso wünsche ;-)

Kommentare:

  1. oh das geht mir genauso, war und bin auch totaler Uli Stein Fan !!! herzlichst Kathrin einen schönen Abend dir !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    riesig freue ich mich, das du ein Uli Stein Fan bist ;-)... Ist bei mir ein Morgenritual bei ihm rein zu schauen...

    Liebe Gute-Nacht-Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen