05.01.2012

noch...




noch komme ich ins Netz, aber es ist äusserst mühsam bis sich die Seiten aufbauen. Sollte ich mich also nicht regen, dann hat es mit meinem lahmen Internet zu tun. Ist zur Zeit ganz schön heftig, hoffe, das es mit dem Wetter in Zusammenhang steht, nicht mit meinem Rechner... es also ein Wetternetz ist...

Kommentare:

  1. ojee wie siehts denn bei dir aus ,dieses wetter überall ist was los .. ich hoffe dass es das Wetter ist und nicht dein Rechner!
    Ich wünsch dir ein besseres Wetter wieder,. mir selber mit dazu*zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wird es wieder besser. Mein Rechner arbeitet wie der Blitz, mit neuer Festplatte, sofern die Leitung mitspielt ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    gestern hat es mich fast zugeschneit, aber dazu Mogen mehr... danke für den lieben Wunsch, den ich dir gerne zurücksende ;-)...

    Liebe Gute-Nacht-Grüsse, Sichtwiese

    ***

    Liebe Ute,

    ich freue mich sehr mit dir, das dein Rechner, wie der Blitz arbeitet... den sahen wir letzte Nacht mehrmals, diesen Blitz...

    Liebe Gute-Nacht-Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen